Gästebuch


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(13 Einträge total)

#13   manfredE-Mail06.01.2013 - 14:41
Neues Hoffen

Für das Neue Jahr ein neues Hoffen,
Altes endlich abgelegt
Für Neues frisch und offen.
Die Spuren sind gelegt.
Die Natur wird immer wieder grün
Und auch im Herzen kann es wieder blühn.
Sei froh für so viel altes Leben
Das du dem neuen Jahr kannst übergeben.
GGLG-Manfred

#12   AnitaE-Mail18.12.2012 - 14:17
Hallo Gittilein, da ich Dein 777. Gast bin, kann ich doch nicht einfach ohne ein Wort wieder verduften. Zumal die 7 auch noch meine Glückszahl ist.
Nun habe ich ich hier bei Dir ausgiebig umgesehen und ich muß Dir sagen.....ich bin begeistert...und wie!
Du wirst mich hier nicht nur zum 1. Mal und auch nicht zum letzten Mal sehen. Ich komme wieder, keine Frage.
Wie sehr ich Deine fantasievollen Bildchen liebe und schätze, das weißt Du ja schon.
Und Katzen liebe ich ja ebenso. Deshalb finde ich es ganz toll, dass Du Deiner Lisa eine eigene Seite kreiert hast. Habe sie mir genüsslich schmunzelnd angeschaut.
Sogar einem Deiner alten Lieblingssänger "Scott" hast Du eine Seite gewidmet.
Es ist einfach nur schön, hier herumzustöbern.
Ich hoffe, Du bekommst bald Deinen Grußkartenversand hin. Es ist eine wundervolle Idee für Deine ach so hübschen Bildchen. Man merkt gleich, dass sie mit ganz viel Liebe und Können gestaltet wurden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Herzlichst...Deine Freundin ANITA
Kommentar:
Gratulation, liebes Anitchen.... wenn das mal kein Glück bringt.....
Und ganz lieb *D*A*N*K*E* sag'... das haste schön geschrieben *freu* und ich hoffe auch sehr, dass ich das bald alles so habe, wie ich es mir vorstelle... dann findest du noch ein wenig mehr zum stöbern.
GglG.... Gitti

#11   manfredE-Mail11.12.2012 - 17:14
Na,dass stimmt ja alles voll auf Weihnachten und Winter ein.Ein altes Haus,bedeckt mit Schnee,davor die Bäume mit Puderzucker überschüttet.Da höre ich doch wenn mich meine Ohren mich nicht täuschen,die Äste knacken unter dem Gewicht des Schnee,s und in weiter Ferne höre ich sogar ein Wasserrad sich drehen und wenn man genau hinschaut,sogar den kalten Nebel aufsteigen,der vom drehen des Wasserrades erzeugt wird.
Das Weihnachtsfest rückt somit immer näher.
GGLG-Manfred!
Kommentar:
Da kann ich dir nur Recht geben, Manfred.... Weihnachten rückt immer näher.
Danke für deinen Besuch.
GgvG.... Gitti

#10   manfredE-Mail28.11.2012 - 10:37
Hallo Gitti!
Der Nebel senkt sich draußen nieder,Weihnachten kommt nun auch schon wieder.Das neigt sich so langsam seinem Ende zu,auch wir finden nun so langsam unsere Ruh,gernießen die Vorweihnachtszeit bei Kerzenschein und leckere Sachen,was soll man auch anderes machen.
Wünsche Dir Gitti,eine schöne WEihnachtszeit!
GGLG-Manfred!
Kommentar:
Wie wahr, wie wahr, Manfred. Danke, dass du mal wieder da warst.
Ich wünsche dir und Kira auch eine schöne Zeit.

Es grüßen euch lieb.... Gitti und Lisa

#9   manfredE-Mail17.10.2012 - 15:44
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
Ich wünsche dir Gitti,noch eine wunderschöne Woche!
GGLG-Manfred!
Kommentar:
Da hast du sicher Recht, Manfred. Woran man wieder sieht, das Geld allein eben auch nicht glücklich macht. Dir auch noch eine schöne Restwoche.

#8   manfredE-Mail10.10.2012 - 12:37
Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten.
Ich wünsche Dir Gitti,noch einenschönen Mittwoch!
GGLG-Manfred
Kommentar:

#7   manfredE-Mail02.10.2012 - 14:38
Ich lasse mal wieder einen Gruß heute hier und hoffe,dass er auch ankommt.
Wünsche Dir noch eine schöne Woche,vor allem mit einem wunderbarem Wetter,wie es zur Zeit ist.
GGLG-Manfred!

#6   ManfredE-Mail20.09.2012 - 19:17
Ich war gerade wieder mit Flower Power in San Francisco,dass ist doch ein Titel der einen nicht nur in die Vergangenheit versetzt,sondern einen darin erinnert,ach war doch die damaliege Musik noch Musik die einen das Herz erwärmte und seine Jugend das richtige Lebenselexier verabreichte.
Wünsche Dir,Gitti,noch einen schönen Abend!GGLG-Manfred!
Kommentar:
Ja, Manfred...da kann ich dir nur in jeder Hinsicht zustimmen. Dieser Song hat sich für alle Zeiten in unser Herz eingebrannt und das haben wir allein Scott's wundervollen Stimme zu verdanken.
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend. GvlG... Gitti

#5   manfredE-Mail17.09.2012 - 18:56
Na,ist doch wunderschön Deine neue Seite.Öfter mal was Neues,Veränderungen versüßen das Leben und wer will denn nicht ein süßes Leben haben und sei es nur auf Gittis hp.
Kommentar:
Hihihi... danke Manfred... ich leg' noch ein paar Lolly's dazu und einen extra süßen Cappuccino.
Wird wohl schon noch ne Weile dauern, bis ich meinen Stil auch hier gefunden habe.
Lieben Gruß und einen schönen Abend für dich und Klein-Kira.... Gitti u. Lieschen

#4   ManfredE-Mail14.09.2012 - 15:12
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.
Darum genieße erst einmal das Wochenende!
GGLG-Manfred!
Kommentar:
Das mache ich... laß' du es dir auch gutgehen.
Dir und Kira auch ein schönes WE - vor allem mit weniger Aufregungen.

#3   manfredE-Mail12.09.2012 - 08:24
Hallo Gitti!
Da mus ich wirklich den Hut ziehen,diese HP haste wirklich sehr gut gestaltet.
Aber,man kennt Dich ja und Deine Fähigkeiten,darum ist es auch kein Wunder,dass es Dir wiedermal super gelungen ist.
GGLG-Manfred
Kommentar:
Danke, Manfred... haste schön geschrieben und mich freut's wenn es dir auf meiner HP gefällt.

#2   LeleHomepage09.06.2012 - 17:20
Haalloo
Wollte nochmal vorbeischauen
schöne HP !
schau doch nochmal auf meiner Seite vorbei ! Würde mich seeeeeeeehr freuen .

Viele liebe grüße & schöne EM-Wochen! !

#1   LeleHomepage21.04.2012 - 14:58
Hallö'chen )
Wollte mal liebe grüße da lassen Niedliche Seite
Und super süüße Katze
Viel Spaß noch,
Liebe Grüße Lele mit Spanky.

1
(13 Einträge total)

Vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag... und wenn es dir bei mir ein wenig gefallen hat, freue ich mich schon jetzt auf deinen nächsten Besuch. 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!